Kinder - Lothar Woito - Fotografenmeister

...nur Bilder die von Herzen kommen, werden auch Herzen erreichen.
Direkt zum Seiteninhalt
Kinderfotos
Egal ob Erstkommunion, Einschulung, Geschwister-, Familienfotos oder Portraits, der richtige Augenblick des Auslösers fängt gerade bei unseren Kleinsten die Magie des Moments ein.
Als selbst stolzer Papa, gepaart mit jahrelanger Erfahrung setzte ich gerne auch eure Kinder in Szene, ganz nach euren Wünschen und garantiert mit Spaßfaktor!
Ablauf und Preise
Hier gehe ich ganz auf die individuellen Wünsche meiner Kunden ein. Egal ob die Fotos lieber klassisch, modern, im Vintage-Stile oder lieber natürlich sein mögen, hier bilden meine Erfahrung und eure Wünsche die richtige Kombination für Bilder mit Zufriedenheitsgarantie.

Ihr erhaltet 5 ausgewählte, bearbeitete Bilder aus dem etwa einstündigen Fotoshooting als Datei mit hoher Auflösung und als Print auf hochwertigem Fotopapier. Die Prints werden euch dann in einem hochwertigen Leporello mit den Daten überreicht.
Paketpreis 150€ (jedes weitere Bild +20€)

Als Zahlungsmöglchkeiten stehen euch Barzahlung, Rechnung oder PayPal zur Auswahl.
Interesse?
Sollten euch meine Bilder gefallen und euer Interesse geweckt haben, so freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme, welche ich selbstverständich schnellstmöglich beantworten werde.

Zurück zum Seiteninhalt